Neujahr: Animiertes Google-Doodle feiert das neue Jahr 2022 mit Konfetti-Kanone und bunten Luftballons

google 

HAPPY NEW YEAR! Es ist Neujahr, das neue Jahr 2022 hat begonnen und natürlich schaltet Google auch für diesen Jahreswechsel wieder ein animiertes Doodle. Es setzt das gestern zu Silvester abgebildete Doodle fort, bei dem eine Konfetti-Kanone kurz vorm Platz gewesen ist. Spoiler: Heute lässt man sie platzen.


Neujahr 2022 Google Doodle

Wir sehen ein ähnliches Doodle zur gestrigen Silvester-Darstellung, nur dass heute, wohl bedingt durch die wilde Party, die Weihnachtsdekoration vollständig Abhanden gekommen ist. Weiterhin sehen wir die pulsierende Konfetti-Kanone mit der Aufschrift 2021, die nun endlich platzt und mit vier Luftballons den Schriftzug 2022 platziert. Ein Klick auf das heutige Doodle lässt außerdem noch einmal den Konfettiregen in der Google Websuche beginnen.

Zum Vergleich: Das Doodle von gestern

silvester 2021 google doodle

Auf ein gutes und spannendes neues Jahr 2022! 🙂




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket