Sommer-Sale: Saturn verkauft den Google Home Smart Speaker jetzt für 77 Euro & viele weitere Aktionen

home 

Die große Herbstwelle neuer Hardware mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft steht in den Startlöchern und die Händler versuchen nun, ihre Lager zu leeren und locken immer wieder mit attraktiven Aktionen. Derzeit hat der Elektronikhändler Saturn wieder eine sehr interessant Aktion und verkauft im Rahmen des großen Sommer Sale den Google Home Smart Speaker für nur 77 Euro.


saturn sommer sale

Der Elektronikhändler Saturn hatte in den vergangenen Wochen immer wieder sehr interessante Aktionen für Google-Fans und auch beim aktuellen Sommer-Sale hat man die treue Nutzergruppe nicht vergessen. Noch bis zum 31. August gelten die Aktionspreise, können aber natürlich bei populären Produkten auch schon vorher beendet werden – so lange der Vorrat reicht. Überlegt also dennoch nicht zu lange.

saturn google home aktion

Saturn verkauft nun den Google Home Smart Speaker für 77 Euro, was nach dem aktuell angegebenen UVP immerhin einer Ersparnis von 20 Euro entspricht. Bedenkt dabei, dass der Smart Speaker bald drei Jahre auf dem Buckel hat, auch wenn er aller Wahrscheinlichkeit nach noch viele Jahre lang funktionieren wird. Gut möglich übrigens, dass auch Amazon mit dem Amazon Echo nachzieht, zumindest hat man das bei den bisherigen Aktionen stets getan.

Schaut euch auch die zahlreichen weiteren Aktionen bei Saturn an, unter denen natürlich auch viele Android-Smartphones und weitere für Google-Fans interessante Produkte sind. Einfach immer wieder mal hereinschauen, denn der Elektronikhändler hat bekanntlich alle paar Tage neue Aktionen im petto.

Hinweis: Es handelt sich um Partnerlinks, das bedeutet, wir erhalten bei jedem Kauf eine kleine Provision. Für euch wird das Produkt dadurch natürlich nicht teurer. Vielen Dank für eure Unterstützung!

» Google Home bei Saturn kaufen
» Saturn Sommer-Sale
(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket