Google zeigt Teaser für „Feel the music“ – Verkaufsstart von Google Home Max bald?

google 

Auf Facebook hat ein kurzes Teaser-Video gepostet, welches einen Teaser für etwas neues darstellt. „Feel the music“ und „coming soon“ ist die Botschaft.

Ich persönlich tippe auf den Verkaufsstart von Google Home Max in Deutschland, über den ja schon spekuliert wurde. Beim Lautstärkeregler zu beginnt steht ebenfalls ein „max“ und auch der Dateiname des Videos enthält „Google Home Max“

180824_Google_Home_Max_Teaser.mp4

Bald erwartet euch etwas ganz Großes… Seid gespannt! #madebygoogle

Gepostet von Google am Dienstag, 28. August 2018

Wir sind gespannt, wann der Google Home Max nach Deutschland kommt. Inzwischen ist der Text geändert auf: „Bald erwartet euch etwas ganz Großes… #madebygoogle“

 


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Google zeigt Teaser für „Feel the music“ – Verkaufsstart von Google Home Max bald?"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.