Google-Doodle: Silvester 2016

google 

Und schon wieder sind wir am letzten Tag des Jahres angekommen und das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Aber natürlich feiern nicht nur wir das Ende dieses schrecklichen Jahres, sondern auch die Google-Startseite feiert wieder einmal mit und hat ein sehr interessantes Doodle für den Silvestertag geschaltet.



Anders als bei vielen anderen Doodles ist im heutigen Bild kein Google-Schriftzug zu sehen und die Buchstaben verstecken sich auch in sonst keiner anderen Weise auf der Startseite – so wie etwa bei der Weihnachtsserie. Stattdessen sehen wir heute Luftballons in den Google-Farben, die sich noch in einem Netz befinden und darauf warten, endlich freigelassen zu werden. Gespannt schauen sie auf die Uhr, die mittlerweile schon bei 5 vor 12 vorbei ist.

Traditionell zeigt Google nicht nur zu Silvester ein Doodle an, sondern startet auch das neue Jahr mit einem weiteren veränderten Logo. Wir können wohl davon ausgehen, dass die Ballons schon morgen freigelassen werden und dann einen Party-Raum füllen.

In diesem Sinne wünschen wir natürlich all unseren Lesern einen Guten Rutsch in das Jahr 2017 🙂



Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google-Doodle: Silvester 2016

  • Ich wünsche dem liebsten Menschen auf Erden, dem allerschönsten und Mann in meinem Herzen alles Liebe und Gute im kommenden neuen Jahr 2017-
    Dem Kölner Porz Schatz Herrn Guido Cantz.
    Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Kuss 🙂
    Dein Nicole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.