Google des Tages: Mark Zuckerberg

google 

Google des Tages: Mark Zuckerberg (34.000.000)


mark-zuckerberg

Den Facebook-Gründer muss man wohl niemandem vorstellen, denn mittlerweile gehört er zu den bekanntesten Personen der Welt. Seit Gestern Abend sorgt er mit einem geheimnisvollen Facebook-Posting für Spekulationen, in dem er eine große Ankündigung ankündigt. Worum es geht ist völlig unklar, aber es soll sich wohl um eine Sache aus seinem privaten Bereich in Verbindung mit der Chan-Zuckerberg-Stiftung handeln. Möglicherweise die angekündigte Spende eines Großteils seines Vermögens?

Auch eine weiteres Projekt teasert er immer wieder an – in diesem Fall soll es aber nicht darum gehen – nämlich seinen eigenen Jarvis und die Automatisierung des eigenen Hauses.




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket