Neues Angebot für Chromecast-Besitzer: 90 Tage Gratis Spotify Premium

chromecast 

In unregelmäßigen Abständen hält Google immer wieder besondere Aktionen, Rabatte und Geschenke für Besitzer eines Chromecast-Sticks bereit, die ohne Verpflichtungen eingelöst und genutzt werden können. Seit heute gibt es nun wieder ein neues Angebot, das sich interessanterweise mal wieder auf einen Google-Konkurrenten bezieht: Auf der Angebots-Seite gibt es nun einen Link, mit dem man sich 90 Tage Spotify Premium Gratis sichern kann – allerdings gilt dies nur für Neukunden.


In den meisten Fällen beziehen sich die Angebote vor allem auf kostenlose Testzeiträume für Play Music oder Gratis-Filme bei Play Movies, doch ab und an gibt es auch einige Angebote von externen Dienstleistern: So gibt es aktuell etwa auch einen Link, mit dem sich 3 Monate Gratis maxdome sichern kann – sowie die üblichen Angebote mit 90 Tage Gratis Google Play Music und einen Leihfilm bei Play Movies Gratis. Das Highlight zur Zeit ist allerdings Spotify Premium.

chromecast angebote

Um das Gratis-Angebot für 90 Tage Spotify Premium zu bekommen, müsst ihr nur folgende Schritte durchführen:

1. Ruft die Angebotsseite auf
2. Verbindet euch mit dem Chromecast
3. Anschließend wird obige Seite geladen und die Aktion kann eingelöst werden



Der Gutschein gilt allerdings nur für Neukunden und kann nicht auf bestehende Konten angewendet werden. Das Angebot gilt bis zum 31.12 und muss vor Ablauf gekündigt werden, ansonsten wird es in ein kostenpflichtiges Abo für 9,99 Euro im Monat umgewandelt.

Das Angebot gilt leider nicht in Österreich, in der Schweiz kann ich es leider nicht testen. In Deutschland sollte es ohne Probleme funktionieren.

[mobiflip & AndroidPolice]



Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Neues Angebot für Chromecast-Besitzer: 90 Tage Gratis Spotify Premium

Kommentare sind geschlossen.