Chromecast für Android kann nun Deutsch

chromecast 

Google hat heute eine neue Version der Android-App Chromecast veröffentlicht. Das Update lokalisiert die Anwendung in 50 Sprachen, darunter auch Deutsch.

Weiterhin hat Google auch neue Einstellungen für die Chromecasts eingeführt. Über das Menü kann man den Cast nun Zurücksetzen und Neustarten. Beide Optionen waren mir bei der bisherigen Nutzung nicht aufgefallen.

In insgesamt 50 Sprachen wurde die App nun übersetzt und steht auch auch Deutsch zur Verfügung. Der Changelog listet zudem auf, dass Geräte von Samsung besser unterstützt werden.

Die neue Version hat die Versionsnummer 1.5.5 und steht für Android 2.3+ im Play Store zur Verfügung.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Chromecast für Android kann nun Deutsch

  • Also deutsch war es bei mir vor dem update schon.
    Nur der Menüpunkt Angebote ist hinzu gekommenen.

  • Hi.
    Die App ist schon seit Monaten in deutscher Sprache verfügbar.
    Auch dir Option Neustart und der Reset gab es ebenfalls seit Monaten.

Kommentare sind geschlossen.