YouTube Collection: Videos können jetzt auf DVD bestellt werden

youtube 

Habt ihr auch schon einmal Videos auf YouTube gesehen das euch so sehr begeistert hat, dass ein „Like“, kommentieren und weiter verbreiten einfach nicht reicht? YouTube bietet jetzt auch die Möglichkeit dieses und viele dazu passende Videos auf DVD zu bestellen – die YouTube Collection.



Bisher steht die Funktion nur für einige ausgewählte Videos zur Verfügung, schließlich ist YouTube gerade erst dabei eine Art Archiv aufzubauen und alle Videos zu kategorisieren. Dann könnt ihr einfach Videos zu einem bestimmten Thema bestellen und bekommt das ganze auf DVD (teilweise >1000 Stück) nach Hause geschickt. FÜr einige Videos stehen sogar Laserdiscs und Schallplatten zur Verfügung.

Doch natürlich soll auch hier die Interaktion nicht verloren gehen, für jedes Video bekommt ihr ein Formular für euren Kommentar und einen „Gefällt Mir“ und „Gefällt Mir Nicht“ Papierschnipsel geliefert. Schickt dieses zurück zu YouTube und es wird direkt an die Person weitergeleitet die das Video erstellt hat.

» Ankündigung im YouTube Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube Collection: Videos können jetzt auf DVD bestellt werden

Kommentare sind geschlossen.