Sicherheitsupdate für Chrome 17 & neue Beta von Chrome 18

chrome 

Google hat gestern Abend Chrome 17.0.963.56 veröffentlicht. Diese Version schließt 13 Sicherheitslücken. Außerdem gab es eine neue Beta von Chrome 18.

Aber nicht nur Lücken in Chrome wurden geschlossen. Auch das integrierte Flash-Plugin hat ein Update bekommen. Adobe hat gestern ebenfalls eine gepatchte Version veröffentlicht, die auch für Android aktualisiert wurde.

Sieben der 13 geschlossenen Lücken sind als High eingestuft, fünf als Low sowie eine als Low. Die Entdecker bekommen zwischen 500 und 1337 Dollar ausgezahlt. Unterm Strich sind es 6.837 Dollar. Die neue Version installiert sich wie immer automatisch. Details zu den Lücken sind noch unter Verschluss. Eine Auflistung gibt es in der Ankündigung.

Weiterhin hat Google eine neue Beta von Chrome 18 veröffentlicht. Diese korrigiert einige Fehler. Gefixt wurden Probleme beim Sync, der Stabilität, V8 wurde aktualisiert und es gab Verbesserungen an der Omnibox. Weitere Details gibt es hier ebenfalls in der Ankündigung. Nutzer, die auf dem Beta-Channel sind, bekommen die neue Version automatisch.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Sicherheitsupdate für Chrome 17 & neue Beta von Chrome 18

Kommentare sind geschlossen.