Blogger.com: Lightbox ausschalten

blogger 

Die vor einigen Wochen bei Blogger.com gestartete Lightbox wurde bereits nach einigen Tagen wieder abgeschaltet. Nun hat Google diese Funktion reaktiviert, bringt aber gleich eine Option mit, mit der man dieses Feature ausschalten kann.

Hierfür wurde unter Einstellungen > Posts und Kommentare im neuen Interface bzw. Einstellungen > Formatierungen in der alten Oberfläche eine neue Option eingeführt. Über ein Menü kann man zwischen Ja und Nein wählen. Steht es auf Ja, dann werden die Bilder in der Lightbox geöffnet.

Bei Nein natürlich nicht. Hier ändert sich dann am alten Verhalten nichts. Hat man etwa eine eigene Lightbox in seinen Blog integriert, wird auch weiterhin diese verwendet. Ansonsten werden die Fotos wie bisher angezeigt.

Lightbox ausschalten
Blogger.com-Lightbox ausschalten

[via]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 2 Kommentare zum Thema "Blogger.com: Lightbox ausschalten"

Kommentare sind geschlossen.