Chrome 14 fürs Chromebook

chrome 

Nachdem man gestern das erste Update für Google Chrome 14 veröffentlicht hat, wurde in der Nacht nun auch Chrome 14 für das Chromebook freigeben. Die Features entsprechen dem Umfang von Chrome 14, aber daneben gab es einige Korrekturen.

So gibt es auch eine neue Version des Plugins Pepper flash mit. Hier lautet die neue Version nun 10.3.200.107. Ansonsten gab es noch die üblichen Korrekturen von Abstürzen.

Das Chromebook* hat nun die Chrome-Nummer 14.0.835.186 mit der Plattform-Version 0.14.811.117. Das Update hat es sowohl für den Stable als auch für den Beta-Channel gegeben.

*Partnerlink

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Chrome 14 fürs Chromebook

  • Das hört sich ja sehr gut an, irgendwann im Jahr 2012 hole ich mir den Chromebook 🙂 ich brauche sowieso das perfekte Internet xD

  • Ich nutze mein Chromebook (Cr-48) jetzt schon täglich… DER Hauptgrund für ein Chromebook ist für mich die geringe Bootzeit und die Lange Akkulaufzeit…
    Wenn mir jemandn nen vergleichbares Windoof notebook geben würde würd ich auch das nehmen… Aber zeig mir mal einer nen Windows Notebook mit 8 Stunden Akkulaufzeit und 8 Sekunden Bootzeit…

Kommentare sind geschlossen.