Google aktualisiert Flash in Chrome

chrome 

Google hat sowohl eine neue stabile als auch eine neue Beta Version von Google Chrome veröffentlicht. Sie aktualisiert das in Chrome integrierte Flash-Plugin. Ob damit Sicherheitslücken behoben werden, ist unklar.

Chrome 12 – derzeit Stable – wurde für Windows, Mac und Chrome Frame auf die Version 12.0.742.122 aktualisiert, Linux trägt die Nummer 12.0.742.124. Außerdem bekommen auch Nutzer von Google Chrome 13, der sich in der Beta-Phase befindet eine neu Version.

Diese schließt ebenfalls nur die Lücke und hat die Versionsnummer 13.0.782.55 für Windows, Mac und Chrome Frame sowie 13.0.782.56 für Linux.

Ob in Flash mit der neuen Version eine Sicherheitslücke geschlossen wird, steht wieder in der knappen Ankündigung von Google noch gibt es zur Stunde ein Security Bulletin von Adobe zum Flash-Player. Das Update kommt wie immer automatisch.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google aktualisiert Flash in Chrome

  • Bei mir klappt das Update nicht bekomme immer folgende Fehlermeldung, schon seit gestern…

    Aktualisierungsserver ist nicht verfügbar (Fehler 3)

    🙁

Kommentare sind geschlossen.