Screen Capture mit neuen Farben

chrome 

Die von mehreren Googlern entwickelte Chrome Erweiterungen Screen Capture hat ein weiteres Update erhalten. Es bringt ein Features nun auch auf Linux. Außerdem gibt es neue Farben.

Screen Capture erleichtert das Erstellen von Screenshot und richtet sich hauptsächlich an Nutzer, die nicht so technikversiert sind, aber für ein Hilfeforum einen erstellen möchte, um ein Problem besser darzustellen.

Mit der Version 5, die vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist es möglich auch außerhalb von Chrome einen Screenshot zu erstellen. Das Feature stand zuerst nur für Windows zur Verfügung und wurde mit dem Update auf die Version 5.0.1 auch für Linux aktiviert.

Ebenfalls wurde ein Fehler ausgebessert, der zu einem Absturz auf Windows führte, wenn die zu fotografierende Seite vergrößert oder verkleinert wurde.

Überarbeitet wurde außerdem die Farbauswahl, die nun besser zum Layout bei anderen Google Diensten passt. Mit dem Update kamen außerdem neue Farben hinzu.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Screen Capture mit neuen Farben

Kommentare sind geschlossen.