Kleinere Updates für verschiedene Chrome-Versionen

chrome 

Google hat heute Nacht eine aktualisierte Version von Google Chrome 11 sowohl für Nutzer des Stable Channels aber auch für Nutzer, die eine Beta installiert haben, veröffentlicht. Dort werden einige Fehler behoben. Der Dev-Channel wurde ebenfalls erneut aktualisiert.

Google Chrome 11.0.696.65 wird nun automatisch bei allen Nutzer der Beta und der stabilen Version verteilt. Google schließt mit diesem Update keine Sicherheitslücken, aber es werden einige Bugs behoben. Löschte man eine Lesezeichen aus dem Lesezeichenmanager kam es vor, dass dies anderen Lesezeichen in der Lesezeichenleiste nicht mehr richtig dargestellt wurden.

Das Fenster Info über Google Chrome zeigt Nutzer des Stable Channels unknown an. Dies ist nach der Installation des Updates behoben. Auf Mac verlor Chrome wohl gelegentlich den Fokus, wenn man eine Datei in Google Mail per Flash-Uploader anhängte.

Die integrierte Flash-Version von Chrome 11 wurde auf eine neuere Version von Flash 10.2 aktualisiert. Google Chrome 12.0.742.30 bringt ebenfalls eine aktualisierte Version mit, hat aber eh schon eine Version von 10.3 dabei, die besseren Datenschutz bietet. Auf Grundlage der derzeitigen Dev-Versionen wird Google Chrome 12 entstehen. Mit einer ersten Beta ist der nächsten Woche zu rechnen.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Kleinere Updates für verschiedene Chrome-Versionen

  • Auf Grundlage der derzeitigen Dev-Versionen wird Google Chrome 12 entstehen. Mit einer ersten Beta ist der nächsten Woche zu rechnen.

    Dann gibts hoffentlich endlich Chrome Dev 13 😀

  • Habe soeben Chrome 11 mal aktualisiert. Danke für die Information. 🙂

    Dann kommt Chrome 12 bestimmt noch diesen Monat als Final, spätestens nächsten Monat, also im Juni. 🙂

    Aber wenn das so weiter geht, sind wir Ende dieses Jahres bei Chrome 20 oder so…. ^^

  • Habe wieder versucht Updates zu laden und wieder kam die Fehlermeldung: Fehler 3 miss ich jetzt jedesmal den Server neu laden? Vielen dank im vor raus.

      • Hallo Pascal, danke für Deine Antwort. Habe von google.com/chrome geladen.Hat ja auch bisher immer funktioniert. Erste mal kam die Meldung als ich Nr. 11 laden wollte. Auf Deine Empfehlung habe ich dann den Server neu gestartet, was ja auch funktionierte. Jetzt wollte ich wieder mich auf den neuesten Stand bringen und da kam dann wieder die Fehler-Meldung.

        • Welche Version hast du denn drauf? siehe about: (einfach in die Adressleiste eintippen und Enter drücken)

Kommentare sind geschlossen.