YouTube zeigt heute Abend Life in a Day

YouTube - a life in a day

Letzten Sommer hat Google die Nutzer von YouTube dazu aufgerufen ihr Leben am 24. Juli 2010 zu filmen. Heute Nacht hatte der Film auf YouTube Premiere. Heute Abend um 19:00 wird er noch einmal ausgestrahlt. Dieses Mal mit deutschem Untertitel.

Insgesamt haben über 80.000 Menschen Videos für dieses Projekt eingereicht. Auf 4.500 Stunden Material brachten es die Nutzer. Google wählte aus diesen Clips dann rund 1.125 Videos aus. Eine erste Preview wurde vor einigen Wochen veröffentlicht.

Life in a Day oder Das Leben in einem Tag wie er von Google auf Deutsch genannt wird, wird heute Abend um 19:00 Uhr auf YouTube im Channel des Projekts ausgestrahlt.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube zeigt heute Abend Life in a Day

Kommentare sind geschlossen.