Google Chrome für Unternehmen

Chrome
Google hat vor einiger Zeit mit einer speiziellen Version von Chrome für Unternehmen begonnen. Nun steht die finale Version zur Verfügung. Im Gegensatz zur normalen Version, lässt sich Chrome for Business von einem Systemadministrator über Tools von Microsoft warten.

In den vergangenen Monaten hat Google unter anderem mit unterschiedlich großen Unternehmen getestet, wie gut sich Chrome warten lässt und wie der Admin Einstellungen vornehmen kann. Dabei waren Vanguard, Boise State University, Procter & Gamble und auch Google. Ausgewählt wurden einige Unternehmen, die lieber auf einem sicheren Browser setzen wollte.

Zwar hat Chrome in einer Statistik am schlechtesten in Sachen Sicherheitslücken abgeschlossen, aber – so auch der Autor der Studie – wurden diese sehr schnell geschlossen, was man von anderen nicht behaupten kann. Weitere Details sowie Links zum Download gibt es in der Ankündigung.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Chrome für Unternehmen

Kommentare sind geschlossen.