Google Chrome: Druckvorschau

Chrome

In den neuesten Chromium Builds gibt es mal wieder ein neues Feature im Chrome Flags aka. Chrome Labs. Während man die meisten anderen Labs von Anfang an verwenden konnte, ist dies bei Print Preview (Druckvorschau) anders. Nach der Aktivierung des Labs ändert sich eigentlich nichts.

Dennoch kann man schon grob sehen, wohin die Entwicklung von Chrome gehen soll. Ruft man chrome://print/ auf, bekommt man schon einmal einen groben Überblick über Entwicklung. Das Interface wird wohl zweispaltig aufgebaut sein und rechts dann die Vorschau zeigen. 

Print Preview 
 Eine echte Vorschau gibt es aber noch nicht. Wer sich das aktuelle Interface mal anschauen möchte, kann nach es nach der Aktivierung auf chrome://print anschauen.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket