GoogleWatchBlog-Extension 2.3: Jetzt mit vielen neuen Funktionen

GoogleWatchBlog

Die GoogleWatchBlog-Extension für Google Chrome ist zurück! Immer auf einen klick informiert sein, welche letzten 5 News es gibt, auf GoogleWatchBlog suchen uns unsere Artikel twittern. Außerdem habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch über neue eingehende Artikel per Notifications informieren zu lassen – diese sind sogar anpassbar.

GoogleWatchBlog Extension 2.3In der Version 2.3 haben wir die Extension von Grund auf verbessert. Neben einen besseren Fehler-Handling gilt es jetzt auch, die neuen Features der Extension zu entdecken:

  • seit Version 2.0 dabei: AJAX. Das sorgt dafür, dass ihr beim Klick auf ein Artikel den Artikel komplett lesen könnt und ihn mit anderen auf Twitter, Facebook, Buzz und via E-Mail teilen könnt
  • integrierte Suche mit AJAX-Technolgie: Suchen, Enter, fertig; auch mit mehreren Seiten -> Alle Artikel auf GWB durchforsten
  • neues Badge (seit 2.2), welches immer anzeigt, wie viele Artikel noch nicht gelesen sind. Ein Klick und das Badge resetet sich! – abstellbar
  • Notifications (Benachrichtigungen) für Twitter & neue Artikel – einfach Chrome geöffnet halten und bei einer neuen News oder einen neuen Tweet gibt es ein kleines Fenster, egal in welchem Programm du bist – Farben anpassbar und variabel abstellbar
  • Mit 2.3 wurden nun die Notifications endlich bemerkbar: Sounds (optional) peppen die einstellbaren Notifications auf & außerdem: Ein neues Design und neue temporäre Optionen!
    [und jetzt auch ohne Notification-Fehler]

Wir haben für euch viel Arbeit in die Sache gesteckt, sodass nun auch Einstellungen vorhanden sind. Technisch gesehen nutzt die Extension ab sofort die Vorteile von HTML5: LocalStorage um Einstellungen zu speichern, Notifications – direkt im Browser und natürlich jQuery, was alles abrundet und für AJAX sorgt.

Gefällt euch diese Version? Wir mögen es, von eurem Feedback in den Kommentaren zu hören!

Download: GoogleWatchBlog Chrome-Extension 2.3

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “GoogleWatchBlog-Extension 2.3: Jetzt mit vielen neuen Funktionen

Kommentare sind geschlossen.