HTC: Desire-FroYo-Update noch heute / nicht in DE

Android

Angeblich wird heute das Android 2.2 „FroYo“-Update auf HTC Desire-Geräte Over-the-Air verteilt, das schreibt zu mindestens ein Verantwortlicher des HTC-Teams auf seinem Twitter-Account. Auch unsere und weitere Quellen können belegen, dass es diese Woche so weit sein könnte.

Mark Moons, Productmanager bei HTC Europe und Sprecher für die Niederlande, hat gestern auf seinem offiziellem Twitter-Account angekündigt, dass es wohl heute ein OtA-Update auf FroYo für alle HTC Desire geben wird. „Wir starten morgen mit dem Upgrade auf Android 2.2 für Desire, später Geräte“, so seine Aussage.
Tweet von Mark Moons auf Holländisch

Auch unsere Quellen bestätigen diese Annahme, dass diese Woche das Desire aktualisiert wird. Man kann damit rechnen, dass bis Montag (d. n. W.) alle Geräte auf dem neuesten Stand sind. Diese Infos decken sich auch mit verschiedensten Blogs.

Nachtrag:

Auch die HTC-Niederlande-Twitter-Seite bestätigt dieses Update. „HTC beginnt morgen mit den Updates auf Android 2.2 für HTC Desire! Andere Geräte folgen später“. {danke Stereopoly}

Auch HTC bestätigt
Nachtrag 12:50 Uhr:

Traurige Rückmeldung von den Jungs aus Deutschland: Die sind leider noch nicht soweit das FroYo-Update für des Desire zu verteilen. Laut deren Facebook-Page heißt es: „Hallo liebe Fans, leider können wir den Twitter von HTC-Holland nicht bestätigen. Wir können nur sagen, wir sind nah dran, aber eben noch nicht fertig mit dem Froyo-Release für Desire“. Damit wird sich das Update wohl noch etwas verschieben, allerdings nicht mehr all zu weit.

Facebook

{danke pegasus6676 für den Hinweis}

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “HTC: Desire-FroYo-Update noch heute / nicht in DE

Kommentare sind geschlossen.