Reader: Ordner und Tags umbenennen

Reader

In der großen Liste der Wünsche standen zwei Themen weit oben, die jetzt vom Reader Team in die Realität umgesetzt wurden. Jetzt kann man Ordner und Tags in Google Reader umbenennen. 

Nach dem Frühjahrsputz in der letzten Woche und den kleinen Änderungen heißt es nun für das Reader Team, dass auch das Interface etwas verbessert werden muss. Denn jetzt haben die Jungs das geforderte „umbenennen“-Feature eingebaut. 

Dazu geht man einfach in die Google Reader Einstellungen unter „Ordner und Tags“ und hat folgenden Link:

Google Reader: Ordner und Tags umbenennen
Außerdem kann man Ordner und Tags direkt über die Liste umbenennen

Google Reader: Ordner umbenennen

Wer noch weitere Ideen pushen oder eigene Ideen hinzufügen möchte, kann dies in derProduct-Ideas-Moderator-App tun.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Reader: Ordner und Tags umbenennen

  • Habe zum umbenennen bisher immer den Umweg über FeedDemon gemacht, mal schauen wie praktisch jetzt in GReader selber ist.

Kommentare sind geschlossen.