Chrome Beta Channel Update: 5.0.375.29 für alle

Beta Channel Update

Die neue Beta-Version von Googles Chrome bringt wichtige Features für alle Betriebssysteme mit: Weitere HTML5-Features, integrierter Flash-Player, V8 Geschwindigkeit-Verbesserung und Synchronisation für Einstellungen.

Laut Benchmark ist die JavaScript-Engine V8 um 30% schneller geworden (als die alte Beta-Channel-Version). Faktisch ist die JS-Engine 213% schneller geworden, seitdem die erste Beta-Version von Chrome erschienen ist.

Making of:

Technik:
– Notebook: MacBook Pro, jedoch Windows installiert
– Monitor: 24″ von Asus (180° drehbar)
– 15 MBytes/Sek Internet-Verbindung
– Kamera: Phantom v640 High Speed Camera mit FullHD-Auflösung und 2700 fps(!)

Finales Video:

Vor einiger Zeit wurde die neue Sync-Funktion vorgestellt. Die Möglichkeit, Einstellungen zu synchronisieren, wurde bereits in den Dev-Channel integriert. Jetzt ist es auch für die Beta-Version soweit. AutoFill wird aber noch nicht unterstützt. — Oft gefordert, endlich da: Auch im Inkognito-Modus kann man jetzt Extensions installieren.

Auch neue HTML5-Features haben den Weg in die Beta-Phase gefunden: Geolocation APIs, Anwendungs-Cache, Web Sockets und Datei-drag&drop. Auch das Flash-Plugin ist jetzt fest eingebaut. Das Plugin wird regelmäßig über den Google Updater aktualisiert.

Der Beta-Channel für Windows, Linux und Mac wird ständig aktualisiert. Wir informieren euch ständig über Neuigkeiten und weitere Updates. Wenn ihr Probleme habt oder etwas nicht funktioniert, schreibt es bitte in den Tracker.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 8 Kommentare zum Thema "Chrome Beta Channel Update: 5.0.375.29 für alle"

  • Das mehr zu dem Thema geht bei mir net =(
    Immer wenn ich da drauklicke, werde ich zur hauptseite weitergeleitet.

  • Hallo,
    soeben habe ich mit die Beta-Version heruntergeladen und installiert. Nun bleiben mir im Laufe der nächsten Zeit einige Testversuche offen, indem ich Google Chrome stundenlang laufen lasse, Online-TV schaue und auch sonstige webmaster-technische Arbeiten erledige.

  • Bitte SynKronisation. Oder wenn dann ganz nach alter Schule mit „ch“, kommt nämlich vom griechischen Gott Chronos.

  • Zitat:
    Bitte SynKronisation. Oder wenn dann ganz nach alter Schule mit „ch“, kommt nämlich vom griechischen Gott Chronos.

    toll

  • Was ich jetzt nicht verstanden habe: Bringt Chrome, oder Chromium auf Linux, was ich nutze, den Flash-Player selbst mit oder muss man den noch selbst installieren und Chrome verwaltet nur die Updates?

  • @76946:
    Chrome verwaltet alle Updates, so hat man es zumindestens angekündigt. Wie es unter Linux aussieht, weiß ich nicht.

Kommentare sind geschlossen.