GWB Fun: Best of Google Search Stories

YouTube

Wir haben lange nach geeigneten Videos für diesen Blogeintrag gesucht. Jetzt haben wir unsere Favoriten herausgesucht und nominiert. Die alles entscheidete Frage bleibt noch: „Who is the best of Googles Search Stories“? Hier ist die Antwort! (Dies ist natürlich kein offizieller Beitrag)

… denn Google Search Stories ist wie das neue Rick Roll; Let me Google that for you und co. sind schon Ewigkeiten nicht mehr so aktuell, dennoch muss man ja irgendwie weiterhelfen. Klar, dass das dann am besten mit Memen erklärt ist: 

The New Rick Roll: Google Search Stories
 

Die heiligen 5 Schritte zum Berühmt werden: Man muss gut aussehen können, tanzen können, singen können und so weiter. Doch das schönste an diesem Video ist ja wohl das Ende.

Google Search Stories – I Want to Be Famous

… und wenn man dann berühmt ist, gibt es auch diese Leute, die ständig von einem was wollen. Nicht schlimm, solange er kein Stalker ist.
 
Stalking Megan Fox – Google Search Stories
 
Aber Achtung! Nicht zum Nachmachen empfohlen. 

Alles nur ein Spiel! Oder doch nicht? Jedenfalls hatte hier jemand richtig arg hunger:

Where’s My Chicken?

Und jetzt, da wir satt sind, wissen wie man ein Star wird, was ein Stalker ist und wie der neue Rill-Roll aussieht, wollen wir uns mal ansehen, was eigentlich ein bekanntes Spiel ausmacht.

Google Search Stories – Left 4 Dead 2

Damit soll es das mal gewesen sein, von der offiziellen Search Stories-Seite her. Habt ihr noch tolle Search Stories? Lustige? Fantastische? Interessante? Dann her damit! Der Artikel soll an dieser Stelle noch nicht zu ende sein, sondern wird ständig erweitert! 

Kommen wir aber nun zu den unzähligen Parodien auf YouTube. Als erstes benötigen wir eine Uni. Was gibts da leichteres, als erstmal Orakel Google zu befragen.

Applying to College

… und auch Harry Potter kann es nicht lassen: Er benutzt Google!

Google Search Stories: Harry Potter

Das letzte Video für diesen Moment ist dann noch die Bedeutung von Search Stories. Leider weiß auch Google darauf keine Antwort. Schade.

Google Search Stories: Pointless?

Und jetzt seid ihr mal wieder dran! Benutzt entweder euer Videoprogramm eurer Wahl oder erstellt mithilfe des Search Stories Tools eine eigene kleine Suchgeschichte. Zu gewinnen gibts leider nicht mehr als Ruhm und Ehre in diesem Artikel, aber das ist ja auch schon was.

Teile diesen Artikel: