Google Buzz für Android

Buzz

Google hat jetzt ein Buzz-Widget für Android entwickelt, welches sich ganz unscheinbar im Homescreen unter die Suchleiste legt. Dieses Widget kann Fotos, Videos und natürlich Text buzzen. Man findet es im Android-Store unter dem Keyword „Google Buzz“. 

 Buzz auf dem Homescreen Das Userinterface
 
Das Widget gibt es leider derzeit nur auf englisch, weitere Sprachen folgen aber definitiv. Vorschläge zur Verbesserung des Google Buzz Widgets kann man im Help Center und im Forum loswerden.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Buzz für Android

  • Kann man eigentlich einrichten, dass Buzz Nachrichten an twitter, facebook und co geschickt werden? Damit wäre das Widget ziemlich genial, weil Buzz nutzt hierzulande ja kaum einer.

  • Hm für Twitter gibt es doch eigentlich schon genug meines erachtens. Aber stimmt ich habe buzz auch noch nicht genutzt 😉
    Aber ein kleines Widget das gleich ale Bedient wäre schon cool 🙂

Kommentare sind geschlossen.