Google bereitet Galerie für Chrome Extensions vor

Chrome

Google hat in die neusten Builds von Chromium etwas integriert, was darauf schließen lässt, dass in wenigen Tagen eine Galerie für Extensions für Google Chrome veröffentlicht. 

Installiert man eines der Chromium Builds nach Revision 32027 hat die „Neuer Tab“-Seite unten eine Blase und anstelle der Theme-Promo eine Icon mit Puzzleteilen. Die Blase weist daraufhin, dass Chrome bzw. Chromium jetzt über Erweiterungen und Sync verfügt. 

Der Link bei Sync verweist auf eine Hilfeseite bei Google, der bei Erweiterungen sowie bei der Grafik führt zu https://chrome.google.com/extensions. Diese leitet aber auch google.com weiter. 

Chrome Extensions 

Bevor die Google Chrome Themes Galerie freigeschaltet wurde, gab es auch damals schon die Links in Chromium.

Übrigens arbeitet derzeit das Google Toolbar Team und einige Entwickler von Chrome gemeinsam an einer Google Toolbar für Chrome.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google bereitet Galerie für Chrome Extensions vor

Kommentare sind geschlossen.