iPhone Blogger App verfügbar

Blogger

Vor einigen Tagen hat Google zusammen mit InfoThinker eine spezielle App für das iPhone angekündigt. Dabei soll es sich um eine Lite-Version von Blogpress handeln. Seit heute Nacht steht die App über den AppStore von Apple zum Download bereit. 

Wenn man die App zum ersten Mal nutzt, muss man sich bei seinem Google Account anmelden und kann dann einen Blog und ein Picasa Album wählen. Beiträge kann man dann direkt vom iPhone veröffentlichen. Speichert man allerdings den Artikel als Draft (Entwurf) ab, wird dieser nur auf dem iPhone gespeichert. Will man ihn online als Entwurf haben, muss man auf den kleinen Icon neben „Title“ im Editor an und wählt bei Publish no aus.

» Download

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “iPhone Blogger App verfügbar

  • Cool, habe aber schon lange BlogPress auf dem iPhone (Nicht die LightVersion) … kann es jedem nur empfehlen mal reinzuschauen jetzt wo es eine LightVersion gibt). sehr nützlich meiner Meinung nach.

Kommentare sind geschlossen.