Video-Chat jetzt auch mit iGoogle möglich

iGoogleVideochat

Mit dem neuen iGoogle-Design, das es seit einigen Tagen auch auf Deutsch gibt, wurde in iGoogle Google Talk integriert. Heute Nacht wurde ein neues Feature beim Chat hinzugefügt, das man bereits aus dem Google Mail-Chat kennt: Video- und Voice-Chat

Video Chat iGoogle 

Alles was man braucht ist das Video-Chat Plugin, das in allen modernen Browsern auf Windows und Mac läuft. In der Ankündigung heißt es, dass man so den Videochat auch für Nutzer anbieten möchte, die nur einen Google Account haben, aber kein Google Mail.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Video-Chat jetzt auch mit iGoogle möglich

  • Was kann denn bitte für eine Firma wie Google soooooo schwer dran sein, das ganze auch für Linux (Firefox Plugin) verfügbar zu machen ? Seit ehhhh und jeehhh wird man als Linux User in solchen Diensten ausgesperrt. Wenigstens ist die Linux Community schneller und hat es in Pidgin integrieren können. Sorry, ich bin ein GoogleFan ja wirklich, aber als Linuxer und GoogleFan muss man manchmal echte Geduld beweisen !

    Aber ansonsten ist Google ja mit Linux dabei ! Ich denke da zB an den Summer of code Wettbewerb jedes Jahr, oder das Geld was von Google in FIrefox fliesst (Trotz eigenem Chrome !) Apropos Chrome, nicht mal damit funzt der Videochat (auf keinem System !) sowas finde ich schon fast lächerlich entschuldigung, aber ist leider wahr !

Kommentare sind geschlossen.