Kommt morgen Google Chrome für Mac?

Chrome Apple

Nachdem Sergey Bring vor kurzem gesagt hat, dass Google Chrome demnächst für den Mac erscheint, hat man nun etwas über die Sandboxing-Technik bekannt gegeben.

In den Logs zu den Revisions von Chromium bin ich nun auf dieses gestoßen. Google Chrome wird vielleicht noch heute oder morgen für den Mac veröffentlicht. So schreibt Jon, einer der Entwickler das als Lognachricht: „Update the version to 3.0.182.5 for Mac Public Release to DEv channel.“

Google wird also auch beim Mac eine Art Dev-Channel einrichten. Wie man der Issues-Liste bei Google Code entnehmen kann, gibt es Fehler die mit der Mac Beta behoben werden sein sollen. Bei Linux ist noch sowohl LinuxDev und LinuxBeta verfügbar. Sehr wahrscheinlich wird also Google Chrome 3.0.182.5 eine Alpha von Chrome auf dem Mac.

In der Regel dauert es 24 Stunden vom „Branch“ eines Releases und der Freigabe.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Kommt morgen Google Chrome für Mac?

Kommentare sind geschlossen.