Google Labs: City Tours hilft beim Planen von Kurztripps

Citytours

In Google Labs wurde City Tours veröffentlicht. Mit City Tours kann man interessante Orte und Sehenswürdigkeiten einer Stadt finden und eine Tour planen. Aktuell geht es aber nur mit größeren Städten.

Nachdem man sein Hotel eingeben hat, schlägt Google eine Tour für drei Tage durch die Stadt vor. In der Übersicht findet man neben den Sehenswürdigkeiten oder Museen auch wie lange man braucht bis man von einem zum anderen gelangt. Eine Karte liefert einen Überblick wo die Museen liegen.

Aktuell sind die Einstellungen noch sehr beschränkt, aber das ist ja auch kein Wunder, da es mehr oder weniger eine Alpha ist.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Labs: City Tours hilft beim Planen von Kurztripps

  • Genialer Dienst. Dazu ein Handy, dessen Software eng verknüpft ist mit Google Diensten, fertig ist der elektronische Reiseführer.

Kommentare sind geschlossen.