Arthus-Bertrands HOME jetzt bis zum 15. Juli 2009 auf YouTube

Die Macher vom Umwelt-Dokumentarfilm Home reagieren auf den enormen Ansturm auf den Film und verlängern die Ausstrahlung auf YouTube. Ursprünglich sollte der Film bereits gestern offline genommen werden.

HOME ist ein Film von Luc Bessons und Yann Arthus-Bertrand. Weitere Einzelheiten findet man hier. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurden der Film mehr als 1,5 Millionen mal von Nutzer aus über 200 Ländern der Erde angeschaut. Sechs Tage später wurde der Film, der auch hochauflösend in HD zur Verfügung steht über 4,5 Millionen mal gesehen. Home mit deutschem Untertitel wurde 600000 mal aufgerufen und über 3000 Kommentare hinterlassen.

Bis zum 15. Juli kann man sich den Film noch anschauen.
» HOME auf YouTube

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Arthus-Bertrands HOME jetzt bis zum 15. Juli 2009 auf YouTube

Kommentare sind geschlossen.