YouTube: Neues Design für nicht angemeldete Nutzer

YouTube

Google hat die Startseite von YouTube für nicht angemeldete Nutzer überarbeitet. Ähnlich wie bei der personalisierten Startseite für angemeldete Nutzer – iYouTube – werden die einzelnen Elemente nun als eine Art Gadget angezeigt.

[thx to:Googlefreak]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 4 Kommentare zum Thema "YouTube: Neues Design für nicht angemeldete Nutzer"

  • Mir war heute Nachmittag aufgefallen, das nach der Änderung in iYoutube das “Spotlight Videos”-Fenster verschwunden war, obwohl es in den Einstellen noch als aktiviert angezeigt wurde. Anscheinend haben die das Problem mittlerweile wieder behoben.

Kommentare sind geschlossen.