Neues Gadget hilft beim Organisieren von Events

Friend Connect

Ein neues Gadget bei Google Friend Connect soll dabei helfen eine Veranstaltung zu organisieren. Einrichten kann man das Gadget über die Social Gadgets bei Friend Connect.

Dem Event kann man neben einem Titel, einer Beschreibung und der Orts- sowie der Zeitangabe auch ein Bild oder ein Video hinzufügen. Optional sogar mit Karten. Die Mitglieder der Seite können dann wählen ob sie an der Veranstaltung teilnehmen oder nicht. Hier sieht man dann eine Liste wer alles teilnehmen wird und wer von seinen Freunden mit von der Partie ist.

Ein Countdown zeigt an wie lange es noch bis zum Event ist. Nutzer können den Termin auch in Ihren Google Calendar eintragen.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Neues Gadget hilft beim Organisieren von Events

  • Hm, bei mir funktioniert das nicht so. Muss ich dazu eine „normale“ Webseite haben? Also Google-Site bzw. blogspot gehen nicht?

Kommentare sind geschlossen.