Mit Google Friend Connect Umfragen machen

Friend Connect

Google hat die Funktionen von Friend Connect erweitert. Ein neues Social Gadget soll es kinderleicht machen Umfragen zu erstellen.

Das Gadget wurde von Alex Epshteyn entwickelt. Dabei kommt aber nicht nur die Open Social API zum Einsatz. Das Gadget läuft auf der App Enigne. Neben einer Antwort kann man festlegen ob die Besucher auch mehrere nehmen dürfen.

Wer für was gestimmt hat, zeigt an Klick auf den x votes. Ich habe das mal testweise in der Sidebar eingebunden, allerdings nur vorübergehen. Mit äöüß hat das Gadget noch Probleme

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Mit Google Friend Connect Umfragen machen

  • Okay, das beantwortet dann auch meine Frage, die komischerweise nicht mehr in der Box angezeigt wird.

    Ich habe mich nämlich sehr gewundert, wer auf die Idee kommt, eine so unobjektive Umfrage zu machen. Die Wahl zwischen supertoll und toll war nämlich sehr einseitig. Schön, dass ihr das jetzt noch geändert habt. Wobei ich gerne für völlig sinnlos abstimmen würde, aber dazu muss ich mich ja erst anmelden 😀

Kommentare sind geschlossen.