Blogger: Gelöschte Blogs können wiederhergestellt werden

Blogger

Blogger.com bietet nun eine Wiederherstellung für gelöschte Blogs an. Innerhalb von 90 Tagen nach der Löschung kann man seinen Blog wiederherstellen.

Auf dem Dashboard wird der Blog nach dem Anklicken von Alle anzeigen aufgelistet. Jetzt auf „Dieses Blog wiederherstellen“ und der Blog wird wieder zugänglich.

Nach 90 Tagen allerdings ist der Blog für immer weg.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Blogger: Gelöschte Blogs können wiederhergestellt werden

  • Das es dann ganz weg ist, bezweifle ich. Selbst wenn wir den Google Cache ausser acht lassen, glaube ich, dass Google sich die Inhalte speichert, diese aber nicht mehr zugänglich sind für Menschen, sondern nur noch für Infos über den Schreiber genutzt werden.

Kommentare sind geschlossen.