Google Mobile App für Windows Mobile erschienen

Mobile

Google hat gestern seine Anwendung Google Mobile App für Windows Mobile Geräte veröffentlicht. Die Applikation ist sehr ähnlich zur App auf dem iPhone.

Die Anwendung kann über m.google.com heruntergeladen werden, wenn man diese URL mit dem Browser in Windows Mobile öffnet. Google Mobile App verfügt über eine Google Suche und Links zu den Google Services, die es in einer speziellen Version für mobile Geräte gibt.

» Weitere Details



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Google Mobile App für Windows Mobile erschienen"

  • Habs mir eben runtergeladen auf meinen HTC Touch HD.
    Nettes Teil.
    Allerdings geht der Download nur im Internet Explorer und nicht im Opera Mobile… leider…

  • Naja unter einer App versteh ich was anderes..
    Wenn man in dieser „App“ Gmail starten möchte macht er lediglich den Browser auf und lädt das Gmail Mobile..
    Ich wünsch mir viel mehr eine richtige Anwendung.
    So wie die Java Anwendung..

    Nur auf einem HTC Touch HD kann man die Java Anwendung auch vergessen weil alles so klein is –> Augenkrebs..

    Versteh nicht, warum Google da nich mal ne anständige Anwendung für macht 🙁

Kommentare sind geschlossen.