Google Mail Theme: Wähle deine eigenen Farben

Google Mail

Google hat heute einen Theme für Google Mail veröffentlicht. Nun kann jeder eine eigenen Theme gestallten. Die exakte Bezeichnung für das Skin lautet „Wählen Sie Ihre eigenen Farben aus.“

Im PopUp kann man dann alles anpassen. Derzeit kann man keine Bilder hochladen sondern lediglich die Farbe anpassen. Dies gilt für die Texte, Links und alle anderen Flächen.

Sollte die gewünschte Farbe nicht unter den 35 vordefinierten Farben dabei sein, kann man über das + weitere Farben einfügen.

So könnte Google Mail dann ausschauen:

Leider scheint es mit Google Chrome 2.0 nicht zu funktionieren.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Mail Theme: Wähle deine eigenen Farben

  • Yippih! Das will ich auch für Apps haben – ganz unbedingt!
    Aber das kann ja wieder ne ganze Weile dauern. habe da noch nicht mal die normalen Themes 🙁

  • @64904:

    funktioniert bei mir ohne probleme. eventuell die stable mal installieren und die beta löschen 😉

  • @64910:
    Die Beta und die Stable sind momentan identisch. Es funktioniert lediglich in der Entwicklerversion (auch Dev genannt) nicht.

  • Schafft es jemand den Hintergrund der Mailübersicht auf die Farbe weiss zu setzen. Nimmt er weder in Firefox noch in Opera an?

  • Zitat:
    Schafft es jemand den Hintergrund der Mailübersicht auf die Farbe weiss zu setzen. Nimmt er weder in Firefox noch in Opera an?

    Habe das mal über Stylish, mehr oder weniger schön gemacht. Wer Interesse hat Maile mir: [email protected]

Kommentare sind geschlossen.