Google des Tages: Eu

Eu (701000000)

Eu ist ein Stadt in der Normandie. Weil man es im Internet wegen der EU (Europäische Union) nicht findet, kam man nun auf die Idee sich umzubenennen.

» Stern: Stadt will sich umtaufen – für Google

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google des Tages: Eu

  • Sollte man die Kosten für Abstimmung, Auswertung, Verwaltung, Schilder, Verkehrschilder, Anträge usw. nicht einfach halbieren und einen fähigen Optimierer einschalten – der sollte doch in der Lage sein, diese Domain zu einem Bruchteil der oben aufgeführten Kosten nach vorn zu bringen?

  • Ich finde, hier sollte Google einschreiten und den Ort in den Suchergebnissen nach oben stellen. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass hier eine alte Tradition wegen einer dämlichen Suchabfrage über Bord geworfen wird!

  • @65240:
    Wenn du aber im Osten von Deutschland bist und nach dem Weg nach Frankfurt fragst, dann landest du wahrscheinlich nicht am Main sondern an der Oder ;P

  • Wenn ich nach „eu normandie“ suche, komme ich auf 1: http://www.ville-eu.fr/
    Wenn ich nach „eu frankreich“ suche, ist das dritte Ergebnis ein bild.de-Artikel über die Umbenennung
    Wäre interessant gewesen, was Google vor der Umbenennung bei „eu ville“ ausgespuckt hätte…

Kommentare sind geschlossen.