Google Chrome Dev-Update KW6 – Bugfixes, V8 neues Webkit und Irregexp

Chrome

Google hat vor kurzem Google Chrome 2.0.160.0 im Dev-Channel veröffentlicht. Ab sofort werden die Tabs auf Vista nicht mehr oben abgeschnitten und die Webkit Version 530.0 sorgt dafür, dass viele Seiten wieder richtig gerendert werden.

Ein vor zwei Versionen eingeführter Bug schnitt die Tabs circa zu hälfte ab. Dieses Problem wurde nun behoben und dürfte einem sofort auffallen. Mit dieser Veröffentlichung portiert Google aber auch weiteren Code auf Mac und Linux.

» Release Notes

Eine neue Version von der JavaScript Engine V8 wurde eingespielt und Chrome nutzt nun die Version 0.4.9. Mit dieser Version ändert Google die Sprache. Bei der Weiterentwicklung hat man sich nicht immer an die regexps gehalten. Details kann man hier nachlesen.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Chrome Dev-Update KW6 – Bugfixes, V8 neues Webkit und Irregexp

Kommentare sind geschlossen.