YouTube Player merkt sich die Position beim Wechsel der Videoqualität

YouTube

Wenn man bisher bei einem Video von der normalen Qualität auf „high quality“ bzw. auf HD wechselte begann die Wiedergabe wieder vom Anfang. Nun merkt sich der Player die Position beim Wechsel und streamt das Video erst ab der Stelle, die man zuletzt in der normalen Qualität gesehen hatte.

Dieses Feature habe ich schon sehr häufig vermisst. Das ganze geht übrigens auch in die andere Richtung.

[thx to: jonas]



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "YouTube Player merkt sich die Position beim Wechsel der Videoqualität"

  • Kann es sein, dass ihr heimlich ein neues Logo auf die Seite reingestellt habt? Oder hab ich mal wieder nur was verpasst? Vielleicht trügen mich auch meine Augen. 😉

    Das kommt mir nämlich irgendwie plastischer vor 🙂

Kommentare sind geschlossen.