GoogleWatchBlog Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir beide – Jens und ich – wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass wir Euch 2009 wieder im Blog sehen werden.

Am Ende des Jahres möchten wir noch einmal einigen Leser Danke sagen, die uns mit Vorschlägen und Tipps immer wieder unterstützen: Driver, MainP, Tino, Hans Kainz, jonas, stadtjunge, Snigga, René Fischer, ca18804, marco, Michael B. und noch viele mehr…

Auch hier einmal Danke an die Mitarbeiter von RTL, Prosieben-Sat1 und dem ZDF, die hier regelmäßig vorbeischauen. Außerdem noch unter den Lesern: Beamte und Angestellte vom Statistischen Bundesamt, Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Bundesamt für Finanzen, Bundesministerium für Inneres, Bundesministerium für Landesverteidigung [Österreichisches Verteidungsministerium].

Auch ein herzliches Dankeschön an die Googler aus Hamburg, Zürich, London, Dublin und Mountain View. Besonderen Dank an Stefan Keuchel und Kay Oberbeck, die uns immer wieder über News informieren und Fragen in der Regel schnell beantworten 🙂

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “GoogleWatchBlog Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kommentare sind geschlossen.