Chrome 0.4.154.23 behebt eine Crash

Chrome

Google hat in der am Dienstag veröffentlichten Chrome Version einen Bug gefunden, der den Browser häufig abstürzen ließ. Diese wurde nun ausgebessert und mit der Dev-Version 0.4.153.23 behoben.

» Google Chrome Release Blog

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Chrome 0.4.154.23 behebt eine Crash

  • Ich bin ja immer noch der Meinung, dass GC nicht schon so früh hätte rauskommen dürfen. Mit dieser Version haben sie sich nahezu alles verbaut. Wie oft schreibt schon eine Zeitung über einen Browser, wie oft kommt es im Fernseher? Die Werbung, welche sie zum Anfang hatten war so genial, was man auch an Statistiken gesehen hat. 30% auf all meinen Seiten im Durchschnitt am ersten Tag. Doch das ging nach einer Woche schon zurück auf 5% jetzt ist es unter einem Prozent.

    Es ist wirklich schade, denn dieser Browser hat wirklich Potential.

Kommentare sind geschlossen.