Google Reader Trends und Details erweitert

Reader

Der Google Reader zeigt nun mehr Details zum Feed als bisher. Neben Infos wie oft ein Feed im Google Reader abonniert ist, wie viele Posts es pro Woche gibt und wann das letzte Update war, könnten nun weitere Details aus drei Grafiken heraus gelesen werden.

Die blauen Linien zeigen Euch an welchem Tag (bei anderen Grafiken um viele Uhr) ein Post veröffentlicht wurde. Die roten Balken wann ihr einen Post gelesen habt.

Auch auf der Trends-Page zeigt Euch ist die Grafik nun zweifarbig.

Allerdings ist die Grafik etwas verwirrend, da bei mir meistens die roten Balken länger sind als die blauen.

» Ankündigung im Google Reader Blog

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Reader Trends und Details erweitert

Kommentare sind geschlossen.