Google Halloween Doodle

Google feiert auch dieses Jahr Halloween. Auf Google China ist das Doodle bereits online. Das Doodle ist übrigens keines von Dennis Hwang. Es wurde von Wes Craven gestaltet.

Rückblick:
2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000 oder 1999

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Halloween Doodle

  • Ah, sehr geiles Doodle. Da sieht man endlich wieder das wahre Talent des Designers. Nur schade, dass es begrenzt ist. Wäre zu toll, wenn die gesamte Seite so aussehen würde..

  • Jop, ihr kennt ihn alle bestimmt
    Wes Craven war ja der Regisseur von Scream.
    Hätte nie gedacht, dass er sowas mal macht^^

  • …ganz ehrlich: Als ich das Doodle heute morgen sah, war ich etwas enttäuscht. Durch den schwarzen Hintergrund mit dem leicht gefadeten Rand sieht es irgendwie aus wie ein schlechtes Banner. Vielleicht hätte man da was mit hellem Hintergrund nehmen sollen (wie in den letzten Jahren auch schon). Als ich dann noch erfuhr, dass Wes Craven dieses Doodle verbrochen hat, war ich fast schon peinlich berührt. Bei einem solchen Namen hätte man doch deutlich mehr erwarten dürfen…

  • ich kann mich tameco nur anschließen!

    vielleicht hätten sie die ganze seite dunkel machen sollen, dann würde es bestimmt besser wirken.. 😀

Kommentare sind geschlossen.