YouTube Suche: Filter nach Videotyp

YouTube
YouTube hat seine erweiterten Suchoptionen um ein weiteres Menü ergänzt: Ab sofort kann auch nach Videotyp gefiltert werden. Damit lassen sich dann wahlweise Partner Videos, Feature Length Videos, Videos mit Annotations oder Videos mit Untertiteln anzeigen. Eine Kombination mehrerer Punkte ist derzeit leider noch nicht möglich, zumindest nicht via YouTube-Interface.

YouTube Type
Der neue Punkt „Video Type“ taucht direkt neben den anderen Suchtypen und kann als zusätzlicher Filter für andere Optionen angewendet werden. Leider lässt sich aber kein Videos suchen das z.B. ein Partner Videos ist und Untertitel hat. Das ganze funktioniert nur wenn ihr die Parameter händisch in die URL der Suche eintragt. Das zeigt mal wieder dass YouTubes erweiterte Suche nicht wirklich durchdacht ist und wohl als nächstes auf der Update-Liste stehen wird.

Die Suchoption „Feature Length“ scheint derzeit übrigens noch nicht zu funktionieren. Ehrlich gesagt weiß ich auch garnicht was das für Videos sein sollen. Videos mit Überlänge?

[Google OS]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "YouTube Suche: Filter nach Videotyp"

Kommentare sind geschlossen.