Weitere Bilder von Streetview Auto in Köln

Street View

Ein Blogoscoped Leser hat diese drei Fotos in das Forum gepostet. Sie zeigen ein parkendes Auto in Köln. Während die Fotos von bisherigen geparkten Autos eher „langweilig“ waren, lassen uns diese Fotos etwas ins Innere blicken:

Ein Dino auf der Hintertür:
streetview aug 08-4

Laptop auf der Beifahrerseite:
streetview aug 08-5

Anleitung – Fahren ? Bedienungs- und Schulungshandbuch:
streetview aug 08-6

[Blogoscoped-Fourm]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Weitere Bilder von Streetview Auto in Köln

  • Endlich mal jemand, der daran gedacht hat Fotos von innen zumachen. 🙂

    undMatthias: Ja, da hast du vollkommen recht.

    Wie teuer die Teile wohl sind. uiui.

  • von innen sind die ja auch nicht wirklich spannend? ich find die autos von aussen wesentlich auffaelliger. drin ist eben ein dell rechner, ein aufkleber mit der fahrzeughoehe, eine warnweste und eine bedienungsanleitung. die rueckbank ist umgelegt und im kofferraum ist der rechner zu dem bildschirm und der tastatur im fond.

    mich wundert es aber auch, dass die fahrer die autos auf oeffentlichem gelaende parken duerfen.

    am interessantesten an den autos sind m.e. nicht die autos an sich, sondern die info, dass die entsprechende stadt bald bei google street view aufgenommen wird.

  • Und wann sind die Bilder endlich zu sehen? Wie lange hat das in anderen Ländern von Sichtung der Fahrzeuge bis zum veröffentlichen der Bilder gedauert?

  • In New York wurde Fotos im September 2007 gemacht. Online gingen diese im Mai 2008.

    Köln, Frankfurt und München ist wie mit der Pressesprecher von Google Deutschlan – Keuchel – mitgeteilt hat, abgeschlossen. Ein Land aber mit nur 3 Städten zu starten wäre sehr lächerlich. Auch ist noch nicht zu 100% klar, ob Streetview in Deutschland starten darf.

  • endlich mal ein foto von innen… mich würde aber viel mehr interessieren was auf dem pc angezeigt wird wenn das auto durch die gegend herumgurked… ein screenshot wäre toll… wenn man sowas auftreiben könnte… gibt es hier keinen GWB-Gangster der sowas checken kann???

  • Laut einem britischen Fahrer zeigt der Bildschirm während der Fahrt einen Record und Stop Knopf an.

    PS: Ich hab einen deiner Kommentare gelöscht. War doppelt drin.

    Erledigt 😉

  • Für einen Record und Stopp Knopf brauch man nen Laptop?? Da hätte man ja auch den Schalter für die Nebelleuchte zweckentfremden können. Bei Nebel können die ja eh nicht fahren.

Kommentare sind geschlossen.