Neue Onebox Translate

Google hat in der Nacht auf gestern eine weitere Onebox veröffentlicht. Die neue hilft beim Übersetzen. Sucht man zum Beispiel nach translate Handschuhfach into english zeigt Google „glove compartment“.

Die Verlinkung führt zum Wörterbuch.

[Merci TOMHTML]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Neue Onebox Translate

  • Google is eh recht schlau geworden (im gegensatz zu früher)
    den kann man z.B sachen fragen:

    definiere Konjunktion
    was ist 1+1
    Wie viele Monate haben 4 Jahre?
    the answer to life the universe and everything

  • Es heisst doch „translate _word_ TO _language_“ und nicht „translate _word IN _language“, es sei denn man war in der Schule nur Durchschnitt 😉

  • Gut, dass bei Google keine Grammatiknazis von deiner Sorte arbeiten. Sonst käme irgendeine klugscheißerei anstelle einer Antwort.

  • Also ich find diese Oneboxes – sind das die? – richtig super. Besonders den Rechner und den Währungsumrechner, z.B.: „4 dollars in euro“, einfach super 🙂

    (PS: Kanns aber auch nicht so gut nutzen, da Google ja leider ein Limit beim Rechner hat xD)

Kommentare sind geschlossen.