Google Doodle: Unabhängigkeit Uruguays

Das südamerikanische Land Uruguay feiert heute seinen Unabhängigkeitstag. 1825 wurde die Unabhängigkeit ausgerufen. Drei Jahre später wurde diese dann international anerkannt.

» Google Uruguay


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 10 Kommentare zum Thema "Google Doodle: Unabhängigkeit Uruguays"

  • Sorry, dass ich das einfach in den Beitrag reinhaue, aber mir kam grad der Gedanke, da ihr ja der GoogleWatchBlog seid … warum meldet man sich dann bei euch nicht mit einem “Google Account” an? ;-P

    Finde es ja schade, dass nur wenige Seiten die Anmeldung über Google anbieten … vielleicht wegen dem großen G? …

  • Okay, gefällt mir ehrlich gesagt eh besser so xD

    Hatte die Frage bisher halt noch nicht gelesen …

  • @Pascal
    Wie lautet denn der Link zu besagten Fragen? Ich finde den Gedanken von SonicHedgehog jedenfalls gut und mir fallen nicht wirklich Argumente gegen eine derartige Einrichtung ein.

  • Aber das Doodle gefällt mir zum ersten mal so richtig gut, weil es nicht so verspielt oder nicht im Comicstil gehalten ist.

  • @SonicHedgehog: OpenID könnte man ein bauen.

    Eine Seite bei der man sich direkt mit dem Google Account einloggen kann, fällt mir nicht ein.

  • OpenID bringt meiner Meinung nach nichts …

    Und, do-ho-ch 😀 : http://readbag.com/

    Gefällt mir sogar richtig gut die Seite und dass man sich mit dem Google-Account anmeldet finde ich nur bequem ;-P

Kommentare sind geschlossen.