Firefox-Erweiterung Google Send To Phone eingestellt

Google Send to Phone
Und wieder einmal wandert eine Google-Anwendung auf den Friedhof: Diesmal handelt es sich zwar nur um eine Firefox-Erweiterung, aber das macht die ganze Sache auch nicht besser. Mit der Erweiterung Google Send To Phone ließen sich US-weit beliebige SMS verschicken – ohne Begrenzungen, Zensur oder Werbung. Das ganze wurde ohne vorherige Ankündigung wahrscheinlich schon am Montag 4. August eingestellt. Schade, so etwas hätte ich mir gerne für Europa gewünscht…

» Google Send To Phone

[Blogoscoped Forum]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Firefox-Erweiterung Google Send To Phone eingestellt

  • Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es ja schon genügend Free-SMS-Versender im Internet gibt…

    bailaho

Kommentare sind geschlossen.