Calendar: Google verändert Layout der Sidebar & weiteres

Calendar

Beim Google Calendar wurde das Layout der Sidebar verändert. Eine Verbesserung sehe ich darin leider nicht. Daneben hat Google nun einige Kleinigkeiten verbessert.

Calendar aug 08-1

Google hat nun „My Calendar“ von den „Other calendars“ getrennt und zeigt nun die eigenen Kalendern ohne Scrollbar an. Bei Other Calendars werden nur zwei Calendar angezeigt.

Da alle eigenen Calendar angezeigt werden und ich recht viele habe, wird bei mir eine Scrollleiste anzeigte. Wenn ich nun scrolle bewegt sich nicht mehr der Kalender, sondern der Google Calendar.

Hoffen wir das Google das schnell erkennt und behebt.

Neben dieser Änderung hat man auch einiges anderes. So werden Tage mit Terminen im Gadget fett angezeigt, die Standardlänge von Terminen ist nun auf 30 Minuten verkürzt worden.

Weitere Änderungen könnt Ihr in der Calendar Group nachlesen.

&raquo Calendar Group

Teile diesen Artikel: