YouTube Annotations jetzt auf Deutsch – YouTube Anmerkungen

YouTube

Die vor einem Monat veröffentlichten YouTube Annotations sind nun auch auf Deutsch verfügbar. Auf Deutsch werden sie YouTube Anmerkungen genannt.

youtube anmerkungen

Mit YouTube Annotations kann man seine Videos interaktiv gestalten. Zum Beispiel kann man weitere Hinweise einbauen, die Personen durch Sprechblasen reden lassen oder auf ein anderen YouTube Video verweisen.

[thx to: osman]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube Annotations jetzt auf Deutsch – YouTube Anmerkungen

  • Also ich hab mir heute morgen überlegt (komischerweise kurz bevor die Annotations auf Deutsch herauskamen – ein Zeichen?) eine Kurzgeschichte zu verfassen, die aus vielen Videoschnipseln besteht. Da man ja mit den Anmerkungen auf weitere Videos verweisen kann, hab ich mir gedacht, das ich ein Video mach zum Anfang einer Geschichte, das dann auf zwei weitere Videos verlinkt, die die Geschichte auf verschiedene Weisen weiter erzählt. So soll das dann natürlich sehr oft sein, so dass sich diese verschieden Stränge immer wieder kreuzen. Ich habe schon von solchen Geschichten gehört, aber leider noch nicht mit Youtube Videos, deswegen wollte ich sowas mal selbst machen. Hat jemand Lust darauf? 😉 würde mich freuen

Kommentare sind geschlossen.