Google Restaurant in La Paz

Schon lange hatten wir nichts mehr über Geschäfte, Restaurants usw die mit Google in Ihrem Namen werben. Nun wurde ein der bolivianischen Stadt La Paz ein Restaurant entdeckt: Bar Google Restaurant

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 5 Kommentare zum Thema "Google Restaurant in La Paz"

  • Google hat ja alles,
    das wusste ich schon,
    naja, soweit hab ich nicht gedacht!!
    Irgendwann gibt es:
    -eine Google Bahn
    -Computer von Google
    …und vieles mehr

    Ich glaub aber nicht,
    dass Google da groß mitspielt!!

  • Klarer Missbrauch einer geschützen Marke und eines geschützen Logos. Das wird Google mit Sicherheit nicht tolerieren, zu Recht.

  • Da gebe ich pl4yer Recht. In der Türkei gibts auch viele Google-Shops, da scheint das auch keinen zu interessieren.
    Ich war sogar mal in nem „Google“-Kleidungsshop drin und habe aus Interesse mich nach Google-Shirts erkundigt und bekam dann nur die zurückhaltende Antwort: „Nene, mit dem Namen werben wir nur, wir haben da gar keine Produke mit.“ Na toll…

  • in kairo habe ich auch an einem hochhaus ein google entdeckt (große kreuzung nähe u-bahn station gizah) … das nächste mal werde das mal fotographieren…

Kommentare sind geschlossen.